Neuer FSJler Simon Fischer

20. 08. 2024

Wir begrüßen herzlich den neuen FSJler Simon Fischer in unserem Verein.

Eine kleine Vorstellung seinerseits:

Name: Simon Fischer

Alter: 18 Jahre

Hobbys: Fußball spielen, Zeit mit Freunden verbringen und Spaß haben.

Ziel: Im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) neue Lebenserfahrungen sammeln, neue Leute kennenlernen und die Freude am Sport mit Kindern teilen.

Über mich: Ich bin ein leidenschaftlicher Fußballspieler und genieße es, meine Freizeit mit Freunden zu verbringen. Im Rahmen meines FSJ möchte ich nicht nur neue Herausforderungen annehmen, sondern auch meine Begeisterung für Sport an Kinder weitergeben. Es ist mir wichtig, neue Erfahrungen zu machen und meinen Horizont zu erweitern, während ich einen positiven Einfluss auf andere ausübe.

Bild zur Meldung: Neuer FSJler Simon Fischer