Open Air Festival auf dem Marktplatz Bergen 2024

07. 07. 2024

Liebe Mitwirkende beim lebendigen Adventskalender, liebe Freunde und Freundinnen von BENG,

heute melden wir uns mit einer guten Nachricht - und einer Bitte um etwas Mithilfe.

Zusammen mit dem Jugendhaus Bergen stellen wir wieder ein Open Air Festival auf dem Marktplatz auf die Beine, mit zwei Kinoabenden, Live-Musik, Kindertheater und Poetry Slam.
Es findet an dem Wochenende statt, mit dem die Sommerferien starten.
Hier die Termine in der Kurzfassung, alle Infos findet Ihr auch auf dem angehängten Flyer und Plakat:

Freitag, 12. Juli

15 Uhr: TheaterGrueneSosse spielt "Gute Reise" (für Kinder ab 9)

19 Uhr: Einlass und Live-Musik mit Anne singt. Lenni auch

Nach Einbruch der Dunkelheit: Film "Freibad" (Regie Doris Dörrie)

Samstag, 13. Juli

11 Uhr: Poetry Slam

15 Uhr: Figurentheater Eigentlich spielt "Alle seine Entlein" (für Kinder ab 3)

19 Uhr: Einlass und Live-Musik mit Anne singt. Lenni auch

Nach Einbruch der Dunkelheit: Film "Bohemian Rhapsodie" (R: Singer/Fletcher)

Und nun brauchen wir für die Bewerbung der Veranstaltungen Eure Mithilfe:

1) Bitte hängt bei Euch Plakate zum Open Air Festival auf! Ihr könnt sie bei Schätze Bergn im Café abholen.

2) Im Café liegen auch jede Menge Flyer bereit. Die könnt Ihr gerne in Eurem Umfeld verteilen/auslegen. Für die flächendeckende Verteilung in die Briefkästen haben wir Bergen-Enkheim in verschiedene Gebiete eingeteilt, siehe Anhang. Bitte meldet Euch, wenn Ihr eins dieser Gebiete übernehmen könntet. 1 und 3 sind schon versorgt. Wer von Euch könnte eins der anderen Gebiete übernehmen? Mit 1-2 ausgedehnten Spaziergängen lässt sich das gut erledigen. Das wäre eine große Hilfe!

3) Natürlich könnt ihr die Infos zum Open Air Festival gerne auch auf digitalen Wegen teilen.

Vielen Dank und schöne Grüße in die Runde,
Charlotte, Anna, Denise, Verena und Christoph von BENG